Baby Nummer drei

Jennifer Connelly wird noch einmal Mama

| Lesedauer: 2 Minuten

Foto: picture-alliance/ dpa

Jennifer Connelly und ihr Mann Paul Bettany haben kurz vor Weihnachten gute Neuigkeiten verkündet: Sie werden noch einmal Eltern, Baby Nummer drei ist unterwegs.

Nach den ganzen Trennungsnews in Hollywood gibt es endlich auch noch mal Positives zu vermelden. Die Schauspieler Jennifer Connelly (40) und Paul Bettany (39) werden noch einmal Eltern. Das bestätigte das Ehepaar gegenüber dem „US Magazin“.

Zum „People“-Magazin sagte die Aktrice: „Mutter zu werden hat in mir einiges verändert. Ich habe gelernt, mehr Verantwortung für mich selbst und mein Leben zu übernehmen. Alles, was ich tue, hat sich weiter entwickelt. Das Wichtigste für mich ist, dass meine Kinder behütet aufwachsen und ein glückliches Leben führen können. Mehr verlange ich gar nicht.”

Das Paar hat bereits den gemeinsamen Sohn Stellan (7). Sohn Kai (13) brachte die hübsche Brünette, die übrigens einst zu den 50 schönsten Menschen der Welt gehörte, aus ihrer früheren Beziehung mit dem Fotografen David Dugan mit in die Partnerschaft ein.

Die beiden Darsteller hatten sich 2002 am Set von dem mit mehreren Oscars gekrönten Film „A Beautiful Mind“ kennen und lieben gelernt. Nur ein Jahr später führte der gebürtige Londoner, der durch Filme wie „Ritter aus Leidenschaft“ oder „Der Da Vinci Code“ berühmt wurde, seine Jennifer bereits zum Traualtar. Geheiratet wurde ganz romantisch in Schottland.

In einem Interview mit der Zeitschrift „Glamour“ verriet sie im vergangenen Jahr, warum gerade Paul der Richtige für sie ist. „Wenn ich mit ihm zusammen war, hatte es so etwas Besonderes. Er war von Anfang an einzigartig, außergewöhnlich und schön. Ich mochte einfach die Art und Weise, wie er sich präsentierte. Und ich mochte seine Umgangsweise mit Menschen. Er hatte eine tolle Verbindung mit meinem Sohn Kai und auch ich fühlte mich in seiner Gegenwart sehr wohl.“

Und anders als bei anderen Paaren, denen das siebte Ehejahr häufig zum Verhängnis wird, beweisen Connelly und Bettany, dass ihre Beziehung gefestigt ist. Sie zeigen mit ihrem ganz besonderen Liebesbeweis, nämlich dass sie ihre Familie noch einmal vergrößern, dass ihre Bindung durchaus intakt ist.

Inzwischen ist es übrigens in Hollywood keine große Sache mehr, mit 40 plus erneut Nachwuchs zu bekommen. Kelly Preston brachte gerade mit 47 Sohn Benjamin zur Welt, Celine Dion wurde mit 42 Mutter der Zwillinge Nelson und Eddy, Halle Berry war 41, als sie Tochter Nahla bekam und auch Nicole Kidman hatte die 40er-Grenze schon geknackt, als sie mit ihrer Tochter Sunday Rose schwanger war. (nsch)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos
Beschreibung anzeigen