Olivier Martinez

Halle Berry im Liebesglück mit Kylie Minogue's Ex

| Lesedauer: 2 Minuten

Zwischen Oscarpreisträgerin Halle Berry und Kylie Minogue's Ex-Freund Olivier Martinez scheint sich etwas anzubahnen. Die beiden wurden knutschend in Paris gesichtet.

Paris - eine Stadt, die nicht nur durch ihre Schönheit und ihr besonderes Ambiente beeindruckt. Paris ist vor allem eine Metropole, die durch ihr romantisches Flair als Ort der Liebe bekannt ist. Wie es aussieht, konnten sich auch Olivier Martinez (44) und Halle Berry (44) nicht gegen diesen heimlichen Zauber wehren. Die beiden Schauspieler hatten sich kürzlich am Set ihres Films "Dark Side" kennen gelernt. Anscheinend war das Interesse an einander nicht nur beruflicher Natur.

In einer Seitengasse hielten sie der gegenseitigen Anziehung zueinander nicht länger stand und ließen ihren Gefühlen freien Lauf. Das US-Magazin "People" berichtet unter Berufung auf einen "Insider": "Es war die klassische 'Ich küsse Dich hier jetzt schnell in der dunklen Ecke'-Bewegung. Und sie wartete, dass er sie küsst." So geschah es dann auch - leidenschaftlich und hingebungsvoll knutschte der Ex-Freund des Pop-Sternchens Kylie Minogue seine neuste Eroberung.

Berry und Martinez hatten den Nachmittag bereits zusammen in der französischen Hauptstadt verbracht. Nach Informationen des "People"-Magazins, waren die beiden Turteltäubchen Arm in Arm durch die Straßen gelaufen und hatten ein bisschen auf einem Flohmarkt gestöbert. "Die beiden haben die ganze Zeit gegrinst und gelacht. Ihre Körpersprache war ziemlich auf Flirt ausgelegt. Sie sahen definitiv wie ein Paar aus", plauderte der Beobachter weiter aus.

Später sollen die Oscarpreisträgerin und der Schauspieler dann auf seinem Motorrad weggefahren sein ehe sie abends im italienischen Restaurant "Casa Bini" zu Abend aßen. Nach dem romantischen Dinner waren sie dann noch spazieren gegangen, Martinez hatte der schönen Brünette ein paar romantische Plätze seiner Heimatstadt gezeigt ehe sie sich dann in einer dunkle Gasse zurückzogen und sich das erste Mal küssten.

Halle Berry hatte vergangenen Monat im Interview mit der "Vogue" gesagt, dass sie noch immer an die Liebe glaube. Und es scheint, als habe es Amor gut mit ihr gemeint. Nach der gescheiterten Beziehung mit dem kanadischen Supermodel Gabriel Aubry, der übrigens auch der Papa ihrer kleinen Tochter Nahla (2) ist, hat sich die Aktrice offenbar neu verliebt.

( nsch )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos