Feier

So war die Hochzeit von Illner und Obermann

Foto: picture alliance / dpa / dpa

Ihre Hochzeit wollten sie mit der Öffentlichkeit nicht teilen. Fast gänzlich geheim gaben sich Telekom-Chef René Obermann (47) und Moderatorin Maybrit Illner (45) am Wochenende das "Ja-Wort". Nun wurden aber doch noch Details der Feier bekannt.

Laut dem Magazin „Bunte“ haben die TV-Talkerin und der Topmanager auf Schloss Ulrichshusen in Mecklenburg-Vorpommern geheiratet.

Etwa 100 Gäste seien dabei gewesen. Mitgefeiert hätten die Fernsehmoderatorinnen Anne Will und Sandra Maischberger. Auch zu Gast: Peter Kloeppel (RTL), Ex-Außenminister Klaus Kinkel (FDP), Verleger und Buchautor Florian Langenscheidt, Timotheus Höttges (Telekom-Finanzvorstand), Ulrich Lehner (Telekom-Aufsichtsratschef), ZDF-Intendant Markus Schächter sowie Medienmann Giovanni di Lorenzo.

Die Feier startete laut „Bunte“ Freitagabend auf der Terrasse des Schlossrestaurants. Serviert wurden Spanferkel vom Drehgrill, Bier und Wein. Die standesamtliche Zeremonie fand am Sonnabend um 13 Uhr im Trauzimmer des Schlosses statt.

Abends luden die Gastgeber zum Dinner in den Festsaal. Das Menü: Carpaccio, Wildplatte mit Preiselbeeren, Flusskrebse im Weinsud mit Gemüsesticks und Soßen, Mecklenburger Götterspeise. Das Paar ist inzwischen in die Flitterwochen aufgebrochen.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen