Todesfall

Jan Böhmermann trauert um Kultsprecher William Cohn

| Lesedauer: 2 Minuten
Der Sänger und Schauspieler William Cohn starb im Alter von 65 Jahren.

Der Sänger und Schauspieler William Cohn starb im Alter von 65 Jahren.

Foto: Christoph Hardt/Geisler-Fotopress/dpa

TV-Satiriker Jan Böhmermann trauert um seinen Star-Sprecher William Cohn. Der Schauspieler starb im Alter von 65 Jahren in der Schweiz.

  • Im Alter von 65 Jahren ist der Sprecher William Cohn gestorben
  • Cohn wurde vor allem durch seine Auftritte in den Shows von Jan Böhmermann bekannt
  • Böhmermann postete eine emotionale Botschaft in den sozialen Netzwerken

William Cohn ist tot. Der bekannte Schauspieler, Sänger und Sprecher starb im Alter von 65 Jahren im schweizerischen Basel. Wie ein Manager Cohns am Samstag bestätigte, starb Cohn am 30. Juni in Basel.

Sein Tod sei überraschend gekommen. Cohn war einem deutschen Publikum bekannt geworden durch seine Auftritte in den Sendungen "Neo Magazin Royale" und "Circus HalliGalli" von TV-Satiriker Jan Böhmermann.

Jan Böhmermann verabschiedet sich von Cohn