Instagram-Post

Offiziell verliebt: Jennifer Lopez küsst Ben Affleck

| Lesedauer: 2 Minuten
JLo und Prinz Harry machen sich fürs Impfen stark

JLo und Prinz Harry machen sich fürs Impfen stark

Jennifer Lopez, Selena Gomez und Prinz Harry gehören zu den Prominenten, die die weltweite Corona-Impfkampagne unterstützen und die in der Nacht zum 9. Mai auf Youtube zu erleben sein werden: Dann wird ein Anfang Mai aufgezeichnetes Benefizkonzert ausgestrahlt werden.

Beschreibung anzeigen

Jennifer Lopez küsst Ben Affleck: Ein Foto davon entzückt die Fans. Das frisch verliebte Pärchen hatte in St. Tropez etwas zu feiern.

Los Angeles/Berlin. Darauf haben die Fans lange gewartet: Zum ersten Mal seit ihrem Liebes-Comeback zeigte sich Jennifer Lopez offiziell knutschend mit ihrer wiederentdeckten Liebe Ben Affleck. Zu ihrem 52. Geburtstag teilte die Sängerin ein Kussfoto der beiden Turteltauben mit ihren Instagram-Followerinnen- und Followern.

"52 ... Was macht das", schrieb JLo zu der Instagram-Fotoserie, die zunächst dreimal sie im Bikini zeigt - und fügte ein rotes Herz hinzu. Auf dem vierten Foto sieht man Lopez dann eng umschlungen mit Oscar-Gewinner Affleck. Aufgenommen wurden die Bilder auf einer Yacht in Saint Tropez, wo die Sängerin ihren Geburtstag feierte.

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren schon einmal ein Paar

Rund acht Millionen Nutzer haben das Bild bisher geliket, in den Kommentaren wird die Sängerin gefeiert. "Ich meine, wenn du deine Beziehung bei Instagram offiziell machen willst, dann mache es wie JLo", schreibt zum Beispiel ein User.

Offenbar genießen Lopez und Affleck ihre wiedergewonnene Liebe in vollen Zügen. "Sie haben eine wunderschöne Reise", sagte eine Quelle der US-Zeitschrift "People", "sie haben in einem Club Jens Geburtstag gefeiert. Jennifer sah wunderschön aus und war sehr glücklich."

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren Anfang der 2000er Jahre schon einmal zusammen und sogar verlobt. 2004 trennten sie sich und heirateten in den Folgejahren andere Partner. Lopez war zuletzt mit dem Ex-Baseballer Alex Rodriguez liiert. Nachdem die beiden sich im April 2021 trennten, kamen die ersten Gerüchte auf, dass "Bennifer" wieder vereint seien.

Gerüchte über Liebes-Comeback gab es schon länger

Klatschblätter zeigten Bilder von Affleck vor Lopez' Haus in Los Angeles oder die beiden beim gemeinsamen Restaurantbesuch. Offiziell hatten die beiden ihre Beziehung aber noch nicht bestätigt - bis jetzt. (kat)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos