Nachwuchs

Supermodel Naomi Campbell ist zum ersten Mal Mutter geworden

Das weltweit bekannte Supermodel Naomi Campbell ist Mutter geworden.

Das weltweit bekannte Supermodel Naomi Campbell ist Mutter geworden.

Foto: dpa

Das britische Supermodel Naomi Campbell ist im Alter von 50 Jahren Mutter geworden. Die Baby-Nachricht verkündete sie auf Instagram.

London. Das weltweit bekannte Supermodel Naomi Campbell ist Mutter geworden. Die Laufsteg-Legende verkündete die überraschenden Neuigkeiten auf ihrem Instagram-Account. Dort postete die 50-Jährige ein Bild, das die kleinen Füße ihres Babys in ihren Händen zeigt.

„Ein wunderschöner kleiner Segen hat mich dazu auserwählt, ihre Mutter zu sein“, schreibt Campbell dazu. Es gebe keine größere Liebe, so das Model weiter. Bei dem „Engel“, wie Campbell schreibt, dürfte es sich der Kleidung nach um ein Mädchen handeln. Auf dem Bild ist ein mit Blüten besticktes Baby-Kleid zu sehen.

Naomi Campbell wird mit 50 erstmals Mutter

Ob Naomi Campbell, die schon öfter wegen ihrer Allüren Schlagzeilen machte, das Kind adoptiert hat oder es von einer Leihmutter ausgetragen wurde, ist nicht klar. Derzeit hat das Supermodel keinen öffentlichen bekannten Partner. Auch mit Babybauch wurde sie in den letzten Monaten nicht gesehen.

Die gebürtige Londonerin wird am 22. Mai 51 Jahre alt. Sie war das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der „Vogue“ und setzt sich auch heute noch für Vielfalt in der Mode ein.

(fmg/dpa)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos