TV-Show

„The Masked Singer“ startet 2021 in die vierte Runde

„ProSieben“ kündigt die nächste Staffel von „The Masked Singer“ an. Schon bald soll die vierte Staffel starten, verriet der Senderchef.

"Masked Singer"-Skelett: Verrät sich Sarah Lombardi hiermit?

Ist Sarah Lombardi das "The Masked Singer"-Skelett? Eine bestimmte Geste und noch dazu Show-Profis wie Gil Ofarim oder auch Luca Hänni könnten die Sängerin jetzt verraten!

Beschreibung anzeigen

Köln.  Die dritte Staffel der „ProSieben“-Erfolgsshow „The Masked Singer“ ist beendet. Sängerin Sarah Lombardi gewann im Kostüm „Das Skelett“.

Nun hat „ProSieben“ bereits die nächste Staffel angekündigt. Bereits im Frühjahr 2021 soll Staffel vier an den Start gehen, teilte „ProSieben“-Chef Daniel Rosemann mit.

Ruth Moschner und Rae Garvey sitzen wieder im Rateteam

Bereits angekündigt sind Ruth Moschner und Rae Garvey , die erneut raten müssen, welche Promis sich unter den aufwendigen Kostümen verstecken. Damit ersetzen Moschner und Garvey als sogenanntes Frühjahr-Rateteam Sonja Zietlow und Bülent Ceyland, die in Staffel drei erraten mussten, wer sich als Alpaka, Alien oder Nilpferd tarnte.

So lief die vergangene Staffel „The Masked Singer“

Halbfinale: Diese Sängerin steckte im Katzenkostüm

Keine Überraschung : Darum sorgte die Demaskierung des Hummers für wenig Staunen

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen