Promi-Nachwuchs

Babybauch auf Instagram: Erwarten Grimes und Musk ein Kind?

| Lesedauer: 2 Minuten
Tesla-Chef Elon Musk und Sängerin Grimes sind seit 2018 ein Paar.

Tesla-Chef Elon Musk und Sängerin Grimes sind seit 2018 ein Paar.

Foto: Gene Blevins / imago/ZUMA Press

Sängerin Grimes postete auf Instagram ein Foto von einem Babybauch. Ob sie und Tesla-Chef Elon Musk Eltern werden, ist trotzdem unklar.

Berlin. Erwarten Tesla-Chef Elon Musk (48) und seine Freundin, die kanadische Sängerin Grimes, ihr erstes Kind? Zumindest lässt das ein Foto vermuten, das die 31-Jährige jüngst auf Instagram postete. Sie zeigt sich darauf nackt, lange geflochtene Zöpfe bedecken ihre Brüste. In ihrem leicht gewölbten Bauch ist mit Photoshop das Bild eines Babys montiert worden. Für Grimes wäre es das erste Kind.

Zwar veröffentlichte die Sängerin das Foto ohne Worte, ihre Antwort auf einen Kommentar einer Instagram-Nutzerin impliziert aber, dass sie tatsächlich schwanger ist. Denn zuvor hatte Grimes offenbar ein ähnliches Foto schon einmal gepostet. Dieses war jedoch von Instagram zensiert worden, weil ihre Brustwarzen zu sehen waren.

Zu dem ursprünglichen Post schrieb die Insta-Nutzerin: „Ich liebe es, dass du noch nicht mal deine Nippel verdeckst, Schwester.“ Grimes antwortete darauf: „Ich habe eine klitzekleine Minute daran gedacht, haha, (dieses Foto wird wahrscheinlich sowieso gesperrt), aber das Foto ist so viel weniger wild ohne Nippel. Außerdem: Geschwängert worden zu sein ist ein so wilder und kriegsähnlicher Zustand.“

Grimes schwanger? Restzweifel bleiben

Ein Restzweifel an der Echtheit der Schwangerschafts-Nachricht bleibt dennoch. Grimes ist bekannt für Späße und Verwirrspiele in den sozialen Medien. Zudem will sie im Februar ein neues Album veröffentlichen. Eine Schwangerschaft als PR-Gag ist daher zumindest nicht vollständig auszuschließen.

Eine offizielle Bestätigung bleibt also abzuwarten. Auch Elon Musk, der bereits sechsfacher Vater mit seiner Ex-Ehefrau Justine Wilson ist, hat sich bislang nicht geäußert. Der Tesla-CEO und die Sängerin sind offiziell seit Mai 2018 ein Paar.

Beziehungsgeflüster – mehr zum Thema:

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, da brodelt schon die Gerüchteküche in Sachen Beziehungen und Familienplanung bei den Stars und Promis. Berichten zufolge sollen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ein Paar sein. Ein anderes Paar sorgte mit seiner Ankündigung für Aufregung: Harrys und Meghans Rückzug. Wie der „Megxit“ die Briten erschüttert, lesen Sie hier.

(jkali)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos