Schwanger

Youtube-Stars „Bibi“ und „Julienco“ erwarten zweites Kind

„Bibi“ und „Julienco“: Deutschlands erfolgreichstes Youtuber-Paar ist zum zweiten Mal schwanger. Ihre Fans wollen sie teilhaben lassen.

Das Youtuber-Paar Julian "Julienco" Claßen und Bianca "Bibi" Claßen bekommt erneut Nachwuchs.

Das Youtuber-Paar Julian "Julienco" Claßen und Bianca "Bibi" Claßen bekommt erneut Nachwuchs.

Foto: Christoph Soeder / dpa

Köln. Die Youtuberin Bianca „Bibi“ Claßen ist erneut schwanger. Das verkündete die 26-Jährige auf ihrem YouTube-Kanal „Bibi’s Beauty Palace“. Gemeinsam mit ihrem gleichaltrigen Mann Julian „Julienco“ Claßen, hatte sie im November 2018 ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Nun folgt das nächste.

Das Youtuber-Paar kündigte an, ihre Fans an „dieser spannenden Reise“ teilhaben zu lassen. Ein rund elfminütiges Video, in dem das Paar über die Schwangerschaft spricht, schauten sich innerhalb eines Tages mehr als 2,5 Millionen Nutzer an. Ein ähnlicher Clip auf dem Kanal ihres Mannes sammelte über 1,2 Millionen Klicks.

Bibi bereits im sechsten Monat schwanger

„Wir sind einfach nur happy & freuen uns riesig, unser Glück endlich mit euch teilen zu können“, schrieb die Influencerin am Sonntag auf Instagram. Sie sei bereits im sechsten Monat schwanger.

Bianca und Julian Claßen sind Deutschlands erfolgreichstes Youtuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern. Die Jugendfreunde aus Köln heirateten im September 2018. Der Clip, in dem sie Bibis erste Schwangerschaft ankündigten, war mit mehreren Millionen Aufrufen das erfolgreichste Nicht-Musik-Video des Jahres 2018 bei YouTube-Nutzern aus Deutschland.

Mit ihrem Musik-Video „How it is“, war Bibi 2017 längst nicht so erfolgreich. Kritiker konnten wenig an ihr finden und schrieben: Warum Bibis erste Single die schlechteste des Jahres ist.

(dpa/yah/ac)