Tiere

Tote Würgeschlange ohne Kopf in Garageneinfahrt entdeckt

Schreck für eine Frau aus Niedersachsen: Eine tote Schlange lag auf ihrem Grundstück – ohne Kopf. Die Polizei hat eine Vermutung.

Eine Python-Schlange. (Symbolbild)

Eine Python-Schlange. (Symbolbild)

Foto: imageBROKER/Harry Laubvia www.imago-images.de / imago images / imagebroker

Nienhagen. Eine Frau hat in ihrer Garageneinfahrt in der Nähe von Celle in Niedersachsen eine tote Würgeschlange ohne Kopf entdeckt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, handelte es sich um eine 1,10 Meter lange Albino-Python-Schlange.

Die Beamten vermuten, dass ein anderes Tier der Würgeschlange den Kopf abgebissen hat. Der Besitzer des Tieres konnte vorerst nicht ausfindig gemacht werden.

Im September hatte ein Mann eine Königspython im Müll entdeckt. In Herne war eine Kobra entflohen und tagelang gesucht worden. (jb/dpa)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen

Meistgelesene