Jackson

Eine Hochzeit bei Fremden

Jackson.  Der Hochzeitstag sollte eigentlich der schönste Tag im Leben sein – und jedes Paar hofft, dass nichts schiefgeht. So ging es auch Dulce und Ariel Gonzalez aus dem US-Bundesstaat Mississippi. Die beiden wollten eigentlich ganz romantisch an einem Strand heiraten. Doch dann brach während der Zeremonie ein gewaltiges Gewitter los. Wie örtliche Medien berichteten, begann es derart stark zu regnen, dass die Trauung unterbrochen wurde. Dann kam der große Auftritt von Cyn­thia Strunk. Die 67-Jährige hat ein Haus direkt am Strand und konnte die Hochzeitsgesellschaft vom Fenster aus sehen. Kurzerhand lud sie das Paar und die Gäste in ihre Villa ein. Dort wurde die Trauung dann fortgesetzt und schließlich bis in den frühen Morgen gefeiert. Vielleicht keine perfekte Hochzeit, aber in jedem Fall unvergesslich.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen

Meistgelesene