Actionthriller

So actionreich waren die Dreharbeiten zu „Der Staatsfeind“

Henning Baum spielt im Thriller „Der Staatsfeind“ einen Polizisten unter Mordverdacht. Uns verriet er, wie gefährlich die Stunts waren.

"Der Staatsfeind": So spektakulär waren die Dreharbeiten zum Film

Panorama Video

Beschreibung anzeigen

Berlin.  Er streckt seine Gegner spektakulär nieder, hängt auf der Flucht übers Dach des Münchner Olympiastadions seine Verfolger ab, taucht bei Eiseskälte in die Isar und stellt das Wohl seiner Familie über das einer ganzen Nation: Im zweiteiligen Thriller „Der Staatsfeind“ gerät Henning Baum als Titelfigur Robert Anger körperlich und emotional an seine Grenzen.

Im Interview (Video oben) erzählt uns der Schauspieler, bei welchen Stunts er besonders aufpassen musste, wer im Notfall zur Rettung geeilt wäre und warum er im Zweifel lieber seinem Bauchgefühl vertraut.

Henning Baum: So schwärmt der "letzte Bulle" über seine Heimat Essen
Henning Baum: So schwärmt der "letzte Bulle" über seine Heimat Essen
Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen