Unfall

22-jähriger Mann wird von eigenem Traktor überrollt

Ein Mann wurde in Baden-Württemberg von seinem eigenen Traktor überrollt. Er erlitt schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.

Ein Mann wurde von seinem eigenen Traktor überrollt (Symbolbild).

Ein Mann wurde von seinem eigenen Traktor überrollt (Symbolbild).

Foto: Patrick Pleul / ZB

Offenburg.  Ein junger Traktorfahrer wurde im baden-württembergischen Achern bei Offenburg von seinem eigenen Gefährt überrollt. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Zu dem Unfall kam es laut Angaben der Polizei, als das Fahrzeug vom Weg abkam. Dadurch begann das Gefährt zu schaukeln und der 22-jährige Mann fiel heraus. Der Traktor rollte weiter und der Mann geriet unter die Räder.

Der Unfall ereignete sich bereits am Samstag. Der Sachschaden beträgt ca. 3000 Euro. (aba)