Einsatz

105-Jährige ruft aus Sorge um 80-jährige Tochter die Polizei

Eine 105-Jährige aus Goslar verständigte die Polizei, weil sie Sorge um ihre Tochter hatte. Die Polizei rückte zu deren Wohnung aus.

Eine 105-Jährige in Goslar alarmierte die Polizei, weil sie sich Sorgen um ihre 80-Jährige Tochter machte.

Eine 105-Jährige in Goslar alarmierte die Polizei, weil sie sich Sorgen um ihre 80-Jährige Tochter machte.

Foto: Deutzmann / imago/Deutzmann

Goslar.  Eine 105-Jährige in Goslar hat die Polizei angerufen, weil sich ihre Tochter den ganzen Tag nicht gemeldet hatte. Die Seniorin bat am Donnerstagabend darum, die Wohnung ihrer 80-jährigen Tochter in Langelsheim im Kreis Goslar zu überprüfen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dort trafen die Beamten die Tochter wohlbehalten an.

Sie war lediglich den Tag über länger als geplant unterwegs gewesen und hatte sich bei ihrer Mutter nicht abgemeldet. (dpa)