New Hampshire

Die geheime Lotto-Gewinnerin

New Hampshire. Einmal im Lotto zu gewinnen ist der Traum von vielen. Eine Glücksspielerin in den USA knackt sogar einen Jackpot in Höhe von 560 Millionen Dollar (454 Millionen Euro). Das Geld hatte sie bisher aber noch nicht erhalten, denn die Frau wollte anonym bleiben. Laut Gesetz aber müssen Lottogewinner im Bundesstaat New Hampshire ihre Identität preisgeben. Dagegen klagte sie. Doch nun scheint sich alles geklärt zu haben. Wie mehrere US-Medien berichten, ist der Scheck bereits an die Anwälte der Gewinnerin übergeben worden. Der zuständige Richter hatte die Auszahlung der Summe angeordnet, der Fall wird aber weiterhin überprüft. Auf Anweisung der Gewinnerin spendeten ihre Anwälte unmittelbar nach Erhalt 249.000 Dollar an zwei Wohltätigkeitsvereine. Wer die nun schwerreiche Frau ist, bleibt also weiter mysteriös.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen