Brisbane

Das Ring-Wunder von den Fidschis

Brisbane. Der Ehering: Das Symbol einer Liebe. Für Alma und Russell McMillan aus Australien wird der Ehering künftig vor allem ein Symbol für eine fast unglaubliche Geschichte sein. Sie begann vor zehn Jahren, als Russell nach nur vier Tagen Ehe seinen Ring beim Tauchen vor Fidschi verlor. Seit dem lief der heute 33-Jährige ohne Ring durchs Leben. Bis er vor Kurzem einem Kumpel seine Ring-Geschichte erzählte. Wie Russell McMillan australischen Medien berichtet, erzählte ausgerechnet dieser Freund, dass er vor Jahren einen Ring beim Tauchen fand. Vor Fidschi. Die Männer konnten es nicht glauben – aber schnell war klar: Es war der verlorene Ehering. „Er ist nur etwas verblasst durch die Zeit im Meer“, sagt McMillan. Der jetzt nicht nur seinen Ring hat, sondern auch eine gute Geschichte.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos