Königshaus

Süße Fotos: Prinzessin Charlottes erster Tag im Kindergarten

Das britische Königshaus hat neue Fotos von Prinzessin Charlotte veröffentlicht. Die Zweijährige hatte ihren ersten Kindergartentag.

Die britische Prinzessin Charlotte ist jetzt ein Kindergarten-Kind. Die zweieinhalbjährige Tochter von Prinz William und seiner Frau Kate besucht eine Einrichtung ganz in der Nähe ihres Wohnorts ...

Beschreibung anzeigen

London.  Für die britische Prinzessin Charlotte (2) war der 8. Januar ein aufregender Tag. Sie besuchte an diesem Montag erstmals den Kindergarten. Zu diesem Anlass veröffentlichte der Kensington Palast neue Fotos der kleinen Prinzessin.

Wie der Palast in den sozialen Medien mitteilte, wurden die Aufnahmen am Morgen kurz vorm Aufbruch zum ersten Kindergartentag von Herzogin Kate persönlich gemacht.

Auf den Fotos posiert Charlotte in einem roten Mantel, passenden Schuhen und roter Schleife im Haar auf den Stufen vor dem Kensington Palast.

Charlotte besucht die Willcocks Nursery School

Die Tochter von Prinz William (35) und der wieder schwangeren Kate geht nun auf die Willcocks Nursery School. Der Kindergarten liegt in der Nähe des Palastes mitten in London.

Im vergangenen September war Charlottes großer Bruder Prinz George eingeschult worden. Der Vierjährige besucht die Privatschule Thomas’s Battersea im Süden der Metropole. Zur Einschulung konnte Kate ihren Sohn damals nicht begleiten, da sie unter starker Schwangerschaftsübelkeit litt. (jei)