Entdeckung

Jäger finden menschliche Knochen während einer Treibjagd

Eine Jagdgesellschaft (Archivfoto). In Hessen haben Jäger menschliche Knochen entdeckt.

Eine Jagdgesellschaft (Archivfoto). In Hessen haben Jäger menschliche Knochen entdeckt.

Foto: imago stock&people / imago/Reiner Bernhardt

Jäger haben während einer Treibjagd in Hessen menschliche Knochen entdeckt. Wer der Tote ist und wie er ums Leben kam, ist unklar.

Ranstadt/Friedberg.  Bei einer Treibjagd haben Jäger in der Nähe von Ranstadt in der Wetterau menschliche Knochen gefunden. Die Knochen sollen nun von Gerichtsmedizinern untersucht werden, um Hinweise auf die Identität des Toten zu bekommen, wie die Polizei am Donnerstag in Friedberg berichtete.

Wie und wann der Mensch zu Tode gekommen ist, sei noch unklar, sagte eine Sprecherin. Hinweise auf eine Straftat gebe es bislang nicht. (dpa)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos