Mutterglück

Alessandra Meyer-Wölden erwartet zum zweiten Mal Zwillinge

Und nochmal Zwillinge: Model Alessandra Meyer-Wölden ist nach der Trennung von Oliver Pocher wieder verheiratet und wieder schwanger.

Alessandra Meyer-Wölden erwartet zum zweiten Mal Zwillinge.

Alessandra Meyer-Wölden erwartet zum zweiten Mal Zwillinge.

Foto: imago stock&people / imago/Future Image

Berlin.  Model Alessandra Meyer-Wölden erwartet zum zweiten Mal Zwillinge. Das gab die 33-Jährige im RTL-Magazin „Exclusiv“ und auf ihrer Facebook-Seite bekannt. „Heute möchte ich Euch mitteilen, dass die Liebe meines Lebens und ich Zwillinge erwarten“, schrieb Meyer-Wölden am Sonntagabend auf ihrer Facebook-Seite und fügte hinzu: „Ja, richtig – erneut Zwillinge!“

Meyer-Wölden ist bereits Mutter von drei Kindern, darunter auch ein Zwillingspaar, zwei Jungen. Alle drei Kinder stammen aus der Ehe mit Comedian und Moderator Oliver Pocher (38).

Meyer-Wölden nach Trennung von Pocher wieder verheiratet

Die 33-Jährige ist inzwischen wieder verheiratet, wie sie in der am Sonntag ausgestrahlten Sendung sagte – mit einem Geschäftsmann. Sie seien überwältigt und könnten das Glück kaum fassen, „zwei weitere kleine Engel in unserer Familie willkommen zu heißen“, schrieb sie auf Facebook weiter. (dpa)