Kreativität

Youtuber verkleidet sich zu Halloween als Pokémon-Handy

Diese jungen Leute aus Taiwan haben sich als Pokémon verkleidet. Das ist schon ganz nett, aber zu Halloween hat sich ein junger Mann in den USA sogar als Pokémon-Handy verkleidet.

Diese jungen Leute aus Taiwan haben sich als Pokémon verkleidet. Das ist schon ganz nett, aber zu Halloween hat sich ein junger Mann in den USA sogar als Pokémon-Handy verkleidet.

Foto: TYRONE SIU / REUTERS

Zu Halloween verkleidet sich ein junger Mann als überdimensionales Pokémon-Handy. Da hört der Kostüm-Spaß aber noch lange nicht auf.

Berlin.  Dieses Kostüm macht zu Halloween Furore: In einem Video zeigt sich ein junger Mann aus den USA als überdimensionales Pokémon-Handy. Während er in der Hand einen Apparat für die Pokémon-Bälle hält, trägt er vor seinem Bauch ein Display mit einem Pikachu-Stofftier.

Passend zur Pokémon-Musik („Ich muss sie alle fangen“) wirft eine Person im Video mit einem Pokémon-Ball nach dem Pikachu. Daraufhin schließt sich eine große Kugel um das Stofftier.

Echte Pokémon-Fans wird dieses Halloween-Kostüm begeistern. Zu sehen ist es auf dem Youtube-Kanal von „mattycyborgerlt“, der auch auf seinem Instagram-Account kein Geheimnis aus seiner Pokémon-Vorliebe macht. Und auch über eine eigene Webseite verfügt der junge Mann, auf der er noch weitere Erfindungen und Einfälle vorstellt.

Im Juli dieses Jahres wurde „Pokémon Go“ veröffentlicht. Seitdem gibt es einen regelrechten Hype um das Online-Spiel. (JS)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos