Anschlag

Live-Blog: Nizza-Attentäter soll IS doch nahestehen

Nach dem Anschlag in Nizza mit einem Lkw laufen die Ermittlungen zu den Hintergründen. Die Entwicklungen im Live-Blog.

Die Polizei brachte den weißen Lastwagen am Donnerstagabend zum Stehen. Der Attentäter, der den Wagen gesteuert hatte, wurde erschossen.

Die Polizei brachte den weißen Lastwagen am Donnerstagabend zum Stehen. Der Attentäter, der den Wagen gesteuert hatte, wurde erschossen.

Foto: Franck Fernandes / dpa

Nizza.  Nach den entsetzlichen Szenen am französischen Nationalfeiertag in Nizza läuft die Aufarbeitung: Wie kam es dazu, dass 84 Menschen ihr Leben verloren haben? Was hat den Täter angetrieben? Die französischen Ermittler suchen nach den Hintergründen der Tat.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen