Euro 2016

Fußball-Fans lästern im Netz über zu langweiliges EM-Finale

Das EM-Endspiel zwischen Frankreich und Portugal wollte kein Ende nehmen. Im Internet wurde sich schnell über Langeweile beschwert.

Portugal konnte das EM-Finale für sich entscheiden. Doch im Internet beschweren sich die Fußball-Fans über ein zu fades Spiel.

Portugal konnte das EM-Finale für sich entscheiden. Doch im Internet beschweren sich die Fußball-Fans über ein zu fades Spiel.

Foto: Matthias Hangst / Getty Images

Paris.  Die Freude bei den portugiesischen Fans ist groß: Portugals Nationalmannschaft hat sich am Sonntagabend mit 1:0 den EM-Titel 2016 erspielt. Doch das Endspiel, das nach einem 0:0 nach 90 Minuten in die Verlängerung ging, hatte für viele Zuschauer einen faden Beigeschmack.

In den sozialen Netzwerken ließen sich schon während der ersten Halbzeit viele über das in ihren Augen zu langweilige Spiel aus.

(jei)