Shitstorm

„Nie mehr Elfer für Özil“ – heftige Twitter-Kritik an Söder

Nach der Kritik an seinem Tweet über Mesut Özils verschossenen Elfmeter löschte Markus Söder die Nachricht – und bekam dafür noch mehr Kritik.

Nach der Kritik an seinem Tweet über Mesut Özils verschossenen Elfmeter löschte Markus Söder die Nachricht – und bekam dafür noch mehr Kritik.

Foto: Sven Hoppe / dpa

CSU-Mann Markus Söder hat mit einem Kommentar über den verschossenen Elfmeter von Mesut Özil bei Twitter Kritik und Spott geerntet.

München/Bordeaux.  Möglicherweise freut sich Bayerns Finanzminister Markus Söder heute gar nicht mehr so über den Sieg der DFB-Elf über Italien am Samstagabend in Bordeaux. Denn als der CSU-Politiker nach dem Elfmeter-Krimi noch kurz bei Twitter das Spiel kommentierte, rechnete er wohl nicht damit, dass ihm der Tweet sofort um die Ohren fliegen würde.

(moi)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos