Shitstorm

„Nie mehr Elfer für Özil“ – heftige Twitter-Kritik an Söder

CSU-Mann Markus Söder hat mit einem Kommentar über den verschossenen Elfmeter von Mesut Özil bei Twitter Kritik und Spott geerntet.

Nach der Kritik an seinem Tweet über Mesut Özils verschossenen Elfmeter löschte Markus Söder die Nachricht – und bekam dafür noch mehr Kritik.

Nach der Kritik an seinem Tweet über Mesut Özils verschossenen Elfmeter löschte Markus Söder die Nachricht – und bekam dafür noch mehr Kritik.

Foto: Sven Hoppe / dpa

München/Bordeaux.  Möglicherweise freut sich Bayerns Finanzminister Markus Söder heute gar nicht mehr so über den Sieg der DFB-Elf über Italien am Samstagabend in Bordeaux. Denn als der CSU-Politiker nach dem Elfmeter-Krimi noch kurz bei Twitter das Spiel kommentierte, rechnete er wohl nicht damit, dass ihm der Tweet sofort um die Ohren fliegen würde.

(moi)