Liebesfotos

Taylor Swift küsst nach Calvin Harris schon den nächsten

Nur zwei Wochen nach der Trennung von DJ Calvin Harris sind Kussfotos von Sängerin Taylor Swift aufgetaucht. Mit einem „Thor“-Star.

Erst vor gut zwei Wochen hatten sich DJ Calvin Harris und Sängerin Taylor Swift getrennt. Nun knutscht Swift schon mit dem nächsten Star.

Erst vor gut zwei Wochen hatten sich DJ Calvin Harris und Sängerin Taylor Swift getrennt. Nun knutscht Swift schon mit dem nächsten Star.

Foto: JIMMY MORRIS / dpa

Los Angeles.  Ist Taylor Swift neu verliebt? Nur gut zwei Wochen nach der Trennung von Star-DJ Calvin Harris (32) sind von der 26 Jahre alten US-Sängerin Fotos aufgetaucht, die sie mit dem britischen Schauspieler Tom Hiddleston (35) zeigen.

Auf den Bildern, die die britische Boulevardzeitung „The Sun“ veröffentlicht hat, ist zu sehen, wie beide Hand in Hand an einem Strand entlang laufen und sich innig küssen. Hiddleston ist durch den Hollywoodfilm „Thor“ bekannt geworden. Er spielt die Rolle des nordischen Gottes Loki. Hiddleston wird in seiner Heimat bereits als künftiger James-Bond-Darsteller gehandelt.

Calvin Harris fühlt sich angeblich betrogen

Bereits Anfang Mai hatten Swift und der Schauspieler gemeinsam bei der „Met Gala“ in New York ausgelassen zusammen getanzt, wie ein Instagram-Video zeigt. Einen Monat später trennte sich die „Shake it off“-Sängerin nach 15 Monaten Beziehung von DJ Calvin Harris.

Die Trennung bestätigte das Paar mit einer Twitter-Nachricht. „Die einzige Wahrheit hier ist es, dass eine Beziehung zu einem Ende gekommen ist und was bleibt, ist eine riesige Menge Liebe und Respekt“, schrieb Harris in dem Tweet, den Swift damals teilte. Doch nun hat der DJ den Tweet offenbar gelöscht. Auf seinem Account ist die Nachricht nicht mehr zu finden. Ebenso sind alle Fotos verschwunden, die Harris zu seiner Beziehung mit dem Popstar bei Instagram gepostet hatte. Auch Swift räumte aus ihrem Instagram-Account alle Fotos mit Harris.

Laut dem US-Promiportal „TMZ“ soll Calvin Harris schon während der Beziehung mit Swift misstrauisch gewesen sein, dass zwischen ihr und dem „Thor“-Star etwas laufen könne. Ein angeblicher Insider sagte dem Klatschportal: „Er fühlt sich von ihr betrogen.“ (schrö)