Rührendes Video

Video: Hund hilft beim Vergraben seines Freundes

Hund "Ron-Wailer" hilft bei der Beerdigung seines Freundes "Chocolate".

Hund "Ron-Wailer" hilft bei der Beerdigung seines Freundes "Chocolate".

Foto: Screenshot: Facebook

"Chocolate" soll vergiftet worden sein. "Ron-Wailer" half bei der Beerdigung und schaufelte mit der Schnauze Erde auf seinen Freund.

Rührendes Video aus Chile: Carlos Aguilar hat seinen Hund "Chocolate" verloren. Ein Tierhasser soll ihn gemeinsam mit sieben anderen Tieren auf dem Gewissen haben.

Auf Facebook teilte der Chilene am Mittwoch nun ein kurzes Video, das ihn bei der Beerdigung von "Chocolate" zeigt. Zu sehen ist auch Hund "Ron-Wailer", der behutsam mit der Schnauze Erde auf seinen Freund schaufelt.

Der Rottweiler war ein Freund von "Chocolate", schreibt Aguilar. Voller Trauer hätten er und sein Hund am Mittwoch Abschied von ihrem langjährigen Gefährten genommen.

Das ganze Video:

( jc )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos