Hollywood-Baby

Eva Mendes und Ryan Gosling sind zum zweiten Mal Eltern

Eva Mendes und Ryan Gosling haben Ende April ihr zweites Kind bekommen.

Eva Mendes und Ryan Gosling haben Ende April ihr zweites Kind bekommen.

Foto: imago stock&people / imago/ZUMA Press

Zwei Wochen lang konnten Eva Mendes und Ryan Gosling die Nachricht geheim halten. Doch nun kam raus: Das Paar hat Nachwuchs bekommen.

Los Angeles.  Das ging schnell: Erst vor wenigen Wochen wurde die Schwangerschaft von Eva Mendes bekannt, jetzt soll das Kind bereits auf der Welt sein. Wie die US-Seite „TMZ“ berichtet, sind Eva Mendes (42) und ihr Mann Ryan Gosling (35) zum zweiten Mal Eltern geworden.

Im Februar hatten amerikanische Medien noch wild über die Schwangerschaft spekuliert. So hatte Mendes während eines Shootings versucht, ihren Bauch zu verstecken. Nun will „TMZ“ die Gewissheit haben: Das Baby ist längst da. Der Klatschseite wurde die Geburtsurkunde des Kindes zugespielt.

Esmeralda Amada hat jetzt eine Schwester

Demnach wurde die Tochter des Hollywood-Paares bereits vor zwei Wochen, am 29. April, um 8.03 Uhr im Providence St. John’s Health Center in Santa Monica geboren. Die Eltern laut Geburtsurkunde: Eva De La Caridad Mendez und Ryan Thomas Gosling. Das Mädchen soll den Namen Amada Lee tragen.

Das Paar hat bereits die 20-Monate-alte Tochter Esmeralda Amada. Auffällig ist, dass sich die Mädchen den Namen Amada teilen. So hieß Eva Mendes’ Großmutter. (jha)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos