Ermittlungen

Leiche im Apple-Hauptquartier in Kalifornien gefunden

In einem Konferenzraum im Apple-Hauptquartier wurde eine Leiche gefunden. Dabei soll es sich wohl um einen Apple-Mitarbeiter handeln.

Das Apple-Hauptquartier in Cupertino, Kalifornien. Hier wurde ein lebloser Körper gefunden.

Das Apple-Hauptquartier in Cupertino, Kalifornien. Hier wurde ein lebloser Körper gefunden.

Foto: NOAH BERGER / REUTERS

Berlin.  Im Hauptquartier von Apple im US-Bundesstaat Kalifornien ist am Mittwochmorgen (Ortszeit) eine Leiche gefunden worden. Das berichteten mehrere amerikanische Medien. Demnach lag der leblose Körper in einem der Konferenzräume des Gebäudes.

Bei der toten Person soll es sich wohl um einen männlichen Angestellten von Apple handeln. Der Mann soll aus Lateinamerika stammen. Neben ihm sei eine Waffe gefunden worden. Das twitterte ein Reporter des US-Senders ABC7. (jha)