Vaterfreuden

Oliver Kahn ist zum vierten Mal Vater geworden

Torwart-Legende Oliver Kahn hat jetzt zwei Söhne und zwei Töchter. Seine Frau Svenja brachte laut Medienberichten ein Mädchen zur Welt.

Oliver Kahn ist zum vierten Mal Vater geworden.

Oliver Kahn ist zum vierten Mal Vater geworden.

Foto: Matthias Hangst / GettyImages

Hamburg.  Der Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn ist zum vierten Mal Vater geworden. Nach Informationen der Zeitschrift „Bunte“ brachte Kahns Frau Svenja ein Mädchen zur Welt. Im Juli 2011 hatte Olli Kahn (46) seine Frau geheiratet, der gemeinsame Sohn Julian ist sechs Jahre alt.

Kahn hat bereits zwei Kinder aus seiner Ehe mit Ex-Frau Simone: Katharina-Maria (16) und Sohn David (13). Auch Simone Kahn heiratete nach der Trennung wieder und wurde noch einmal Mutter.

Der frühere Torwart der Fußballnationalmannschaft beendete seine Karriere im Jahr 2008 und arbeitet jetzt als Fußball-Kommentator für das ZDF. (sdo)