Sport

Real Madrid kommt auch in 2016

Auch in 2016 werden die „Königlichen“ von Real Madrid wieder zu Gast beim SV Nettelnburg/Allermöhe (SVNA) sein. Die Fußballschule von Real Madrid gastiert vom 17. bis 20. Mai 2016 bereits zum dritten Mal auf der Sportanlage Henriette-Herz-Ring.

In der Real Madrid Foundation Clinics Germany, der offiziellen Fußballschule der Königlichen für sieben bis 14-Jährige, analysieren professionelle Trainer dein Spiel. Wir arbeiten an deinen Schwächen und fördern mit modernsten Trainingsmethoden dein Potenzial. Du lernst, wie die bewusste Ernährung der Profis aussieht, aber vor allem was es bedeutet, Teil einer Mannschaft zu sein. Die Liste der Eigengewächse von Real Madrid ist einzigartig. Nicht nur Raul, Jesé, Carvajal und Iker Casillas haben es aus „la fabrica“ bis an die absolute Weltspitze geschafft: Aktuell stammen 12 Spieler des Profikaders aus dem eigenen Nachwuchs.

Vier Tage, 24 Stunden, Vollverpflegung, zwei Trainingseinheiten am Tag. Die Teilnehmer erhalten ein Real- Madrid-Fußballschulen-Trikotset von Adidas, einen Adidas-Trainingsball und eine Trinkflasche. Die besten fünf Spieler des SVNA-Camps qualifizierten sich für das norddeutsche Elite-Camp und kommen dem Traum vom Vorspielen bei Real Madrid ein ganzes Stück näher.

Ab sofort sind Anmeldungen möglich, für die ersten zehn SVNA-Mitglieder gibt es einen Rabatt: https://frmclinicsgermany.com/anmelden/deutschland/sv-nettelnburg-allermoehe-HH-17.05.-20.05.2016