New York

Reese Witherspoon ist die bestangezogene Promi-Lady

New York.  Das US-Magazin „People“ hat die bestangezogenen Promi-Damen auf dem roten Teppich gekürt. Dieses Mal führt Reese Witherspoon (39) die Liste an. „Wenn du gut aussiehst, dann fühlst du dich auch gut“, erklärte die Schauspielerin („Walk the Line“, „Machtlos“) , nachdem sie mit dem Titel geehrt wurde. Inspiration für ihre Outfits finde sie überall. So lässt sich Wi­therspoon gerne von Modebloggern oder anderen Prominenten anregen, aber auch von einer modebewussten Mutter aus der Schule ihrer Kinder.

Doch vor allem eine Dame ist ihr Vorbild in Sachen Mode: ihre Großmutter. Sie habe ihr gelehrt, sich stets so zu zeigen, als hätte man alles im Griff, auch wenn das möglicherweise gerade nicht zutreffe. „Wichtig ist, dich der Welt von deiner besten Seite zu präsentieren“, sagte die 39-jährige Mutter dreier Kinder.

In die Liste der bestangezogenen Frauen 2015 haben es außerdem auch die Schauspielerinnen Julianne Moore (54), Elizabeth Banks (41) und Kate Hudson (36) geschafft.

( BM )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos