Bericht

Ilkay Gündogan und Sila Sahin haben sich getrennt

Ilkay Gündogan ist wieder solo. Der Nationalspieler hat sich laut einem Bericht von der Schauspielerin Sila Sahin getrennt.

Ilkay Gündogan ist wieder solo

Ilkay Gündogan ist wieder solo

Foto: Matthias Hangst / Bongarts/Getty Images

Fußballnationalspieler Ilkay Gündogan (24) und die Schauspielerin Sila Sahin (29) sind kein Paar mehr. „Ja, Ilkay und ich haben uns getrennt“, sagte Sahin der „Bild“-Zeitung. „Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen, er war aber unvermeidbar. Ich bin sehr traurig“, erzählte die TV-Darstellerin (früher „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“), die dem Bericht zufolge aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist.

Auch das Management des BVB-Spielers bestätigte dem Blatt das Beziehungsende: „Ilkay und Sila haben sich vor einiger Zeit in aller Freundschaft getrennt.“ Das prominente Paar war seit dem Sommer 2013 liiert.