Facebook-Post

Frühere GNTM-Zicke Tessa ist Schwanger

Als sie ein Foto von sich in Latzhose postete, war der Bauch noch versteckt. Doch nun zeigt Tessa Bergmeier ihren Babybauch.

Jede GNTM-Staffel braucht ihre Zicke. Tessa Bergmeier war es 2009. Mit Zicken-Bravour flog sie dann auch aus der Show: Sie zeigte einem Fotografen den Stinkefinger. Damit war Schluss.

Seither war sie als Model und Schauspielerin tätig, wobei die breite Öffentlichkeit wenig von ihr hörte.

Nun ist das Interesse wieder gestiegen, denn Tessa Bergmeier hat offenbar ein besonderes Foto-Shooting absolviert: mit Baby-Bauch. Rund und schön präsentiert sie sich auf ihrer Facebook-Seite und bekommt viele begeisterte Kommentare und Glückwünsche. Mehr zum Kind - oder zum Vater - verrät sie aber nicht.

Am 15. Juni hatte Bergmeier noch ein Foto von sich gepostet in Latzhose - auf dem ihr Bauch aber nicht zu sehen war. Die Latzhose - bei vielen Schwangeren beliebt - hatte die Fans aber noch nicht auf die richtige Fährte gebracht.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos