Popstars

Lady Gaga plant ihr Comeback angeblich mit Beyonce-Duett

Der 27-Jährigen steht offenbar ein Gastauftritt bei Beyoncés „Mrs. Carter Show“-Tour bevor, die am 3. August in Brooklyn Station macht. Die beiden Popstars könnten ihren Hit „Telephone“ performen.

Foto: Gareth Cattermole / Getty Images

Die „Poker Face“-Sängerin feilt nach ihrer Hüft-OP derzeit am Comeback und könnte nach Medienberichten ihre ersten Gehversuche auf der großen Bühne gemeinsam mit Beyoncé bei deren Gig in New York wagen.

Die Spekulationen in Gang gesetzt hatte eine Email der Konzertseite „Songkick“, wie „Metro“ berichtet. Dort heißt es, Lady Gaga werde am 3. August im Barclay Centre in Brooklyn die Bühne besteigen, was die Vermutung nahelegt, die beiden Popstars könnten gemeinsam den Hit „Telephone“ performen, den sie im Jahr 2010 zusammen aufnahmen.

In der Vergangenheit hatten sie zudem an dem Song „Video Phone“ gearbeitet, worüber hinaus auch für das bevorstehende Beyoncé-Album wieder eine Kollaboration mit der Pop-Queen geplant sein soll.

Lady Gaga ist schon wieder in Stöckelschuhen unterwegs

Die 27-Jährige hatte zuletzt bereits angedeutet, dass sie bereit ist, das Showbiz wieder für sich einzunehmen. Nachdem sie sich vor einigen Monaten aufgrund einer Hüftverletzung unters Messer legen und deshalb die restlichen Konzerte ihrer „Born This Way“-Tournee absagen musste, stand Lady Gaga, die sogar schon wieder auf Stöckelschuhen unterwegs ist, am 9. Mai wieder auf der Bühne. Gemeinsam mit Jazzmusiker Brian Newman sang sie unangekündigt im Gramercy Park Hotel in New York City, Gagas Heimatstadt.

Derweil geht Beyoncés Tour zunächst noch ohne Lady Gaga weiter, nachdem das ehemalige Destiny's-Child-Mitglied zuletzt ein Konzert in Antwerpen verschieben musste. Aus dem verpassten Auftritt waren anschließend Gerüchte entstanden, die 31-Jährige würde wegen einer zweiten Schwangerschaft nicht auf der Bühne stehen können. Beyoncé ist seit 2008 mit Rapper Jay-Z verheiratet, 2012 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen