Babyglück

Sienna Miller verlobt und schwanger

Nach ihrem turbulenten Liebesleben in den letzten Jahren hat Sienna Miller nun anscheinend alles auf eine Karte gesetzt. Die Schauspielerin ist nicht nur verlobt mit ihrem Freund Tom Sturridge, sie erwartet auch ihr erstes Kind mit ihm

Foto: dapd / dapd/DAPD

Sienna Miller (30) ist Schauspielerin, Model und Jeans-Designerin – allerdings hat sie in den vergangenen Jahren nicht wirklich durch ihre diversen Berufe auf sich aufmerksam gemacht. Stattdessen war sie jahrelang Klatschthema Nummer eins in der britischen Presse, nachdem sie sich ein jahrelanges Liebestohuwabohu mit ihrem damaligen On-Off-Freund Jude Law (39) geliefert hat. Doch wie es scheint, sehnt die blonde Schönheit sich inzwischen nach einer solideren Beziehung und nach ein bisschen mehr Ruhe im Privatleben. Und so geht es wohl auch ihrem Neu-Freund Tom Sturridge (26), mit dem Miller seit ein paar Monaten zusammen ist.

Denn Berichten des Magazins „US Weekly“ zufolge, erwartet das Paar ihr erstes gemeinsames Kind. Wie die Zeitschrift am vergangenen Wochenende berichtete, hatte Siennas Schwester Savannah ihnen das freudige Neuigkeit bestätigt, nachdem sie sich via Twitter bei einem Fan bedankt hatte, der gepostet hatte, dass es nicht Besseres geben würde, als ein neues Leben in einem gemütlichen Zuhause zu empfangen.

Zudem hatte Savannah wenig später noch auf ihrer Seite veröffentlicht, dass sie völlig außer sich sei vor Freude. Sienna und Tom wollten sich bislang jedoch noch nicht zu der geplatzten Newsbombe äußern, nach Informationen des australischen Magazins „Who“ sind die beiden jedoch ziemlich aufgeregt und können es kaum erwarten, haben allerdings noch keine konkreten Heiratspläne. Der Sprecher von Sturridge sagte zu den Gerüchten: „Wir geben generell keine Kommentare zum Privatleben unserer Klienten ab.“

Etwas mehr in Plauderlaune war dafür hingegen ein Bekannter der Schauspieler. Er erklärte dem Magazin „Life & Style“: „Sie sind verlobt und sehr glücklich. Und auch ihre Familie freut sich sehr, denn sie alle lieben Tom. Er hat Sienna während eines romantischen Kurztrips nach Paris nach der Weihnachtszeit einen Antrag gemacht. Tom hat ihre Hotelsuite im Ritz mit ganz vielen Blumen dekorieren lassen und sie dann mit einem antiken, viktorianischen Ring überrascht. Es war wirklich total märchenhaft, sie war überwältigt.“

Dementsprechend sei es auch keine große Nachricht gewesen, sagte der Insider, als Freunde von der Schwangerschaft erfahren hatten. „Sienna's Freunde finden das super, dass sie mit Tom zusammen ist. Gut, er ist jünger, aber er ist ziemlich weit für sein Alter, er ist einfach ein klasse Typ. Die beiden passen gut zusammen.“

Die 30-Jährige war Anfang letzten Jahres mit Sturridge zusammen gekommen, nachdem sie ihren Dauerfreund Jude Law nach einem weiteren gescheiterten Beziehungsversuch im Februar 2011 endlich in die Wüste geschickt hatte. Sturridge ist vor allem durch seine Rollen in „Being Julia“ und „Radio Rock Revolution“ bekannt geworden, zudem gilt er als einer der besten Freunde von Robert Pattinson, der als Vampir in der legendären „Twilight“-Saga eine riesengroße Fangemeinde fürs Leben gewonnen hat.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen