Sexy Kalender

Diese Bäuerinnen sind garantiert keine Landeier

Wer glaubt, auf dem Lande sei es dröge und wenig aufregend, kann sich beim "Deutschen Bauernkalender" vom Gegenteil überzeugen.

Dass auf dem Land auch viel Liebe in der Luft liegt, wissen deutsche TV-Zuschauer spätestens seit Inga Bauses Kuppelsoap "Bauer sucht Frau" , in der heiratswillige Landwirte beim Werben um potentielle Heiratskandidaten begleitet werden – Herzschmerz und Fremdschämen inklusive.

Doch viele Städter sollen immer noch glauben, dass es auf dem Land nur dröge Hinterwäldler gebe, und dass es knisternde Erotik und aufregende Frauen nur in Downtown anzutreffen seien. Den Gegenbeweis treten alljährlich junge Damen aus den Bauernhöfen der Republik an, die sich zu Hunderten für den "Deutschen Bauernkalender" bewerben. Gedruckt werden dann natürlich nur die schärfsten Fotos mit den schönsten Vertreterinnen des Landlebens.

Nun ist es wieder soweit: Nicht nur Bauern können sich auf die knapp bekleideten Bäuerinnen für den neuen Kalender 2012 freuen.