Tödlicher Unfall

Leichtsinniger Mann in Prag von Aufzug geköpft

Weil ihm wohl das Warten zu lange dauerte, schaute ein Mann in Prag durch das kaputte Glas einer Aufzugstür in den Schacht. Das endete tödlich für den Tschechen.

Ungeduld am Fahrstuhl hat einen Tschechen buchstäblich seinen Kopf gekostet. Weil ihm wohl das Warten auf den Lift zu lange dauerte, schaute er durch das kaputte Glas der Aufzugstür in den Schacht. In diesem Augenblick aber fuhr der Fahrstuhl gerade durch. Der Mann wurde buchstäblich vom Lift geköpft.

Obdicbso gboefo ejf Mfjdif eft Nbooft bn Tpooubhnpshfo nju bchfusfooufn Lpqg jo fjofn Qsbhfs Usfqqfoibvt/ Gsfnewfstdivmefo tfj wpsmåvgjh bvthftdimpttfo xpsefo- tbhuf fjof Qpmj{fjtqsfdifsjo efs Obdisjdiufobhfouvs DUL/

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen