+++VIP-Klick+++

Miley Cyrus twittert nicht mehr für Fans

US-Teenage-Star Miley Cyrus hat ihren beliebten Twitter-Account gelöscht. Die Fans der Schauspielerin ("Hannah Montana") rätselten über den Grund für den Ausstieg und riefen Cyrus unter der Überschrift „mileycomeback" zur Rückkehr auf. Die handelte sie wohl auf Rat eines Kollegen.

+++US-Teenage-Star Miley Cyrus hat ihren beliebten Twitter-Account gelöscht. Die Fans der Schauspielerin (“Hannah Montana“) rätselten über den Grund für den Ausstieg und riefen Cyrus unter der Überschrift „mileycomeback“ zur Rückkehr auf.

Der Twitter-Account der 16-Jährigen gehörte mit 1,1 Millionen Followern zu den beliebtesten des Internet-Kurzmitteilungsdienstes. In einem ihrer letzten Einträge hatte Cyrus erklärt, ihr Filmpartner Liam Hemsworth habe ihr „mit gutem Grund“ geraten, ihren Twitter-Account zu löschen.+++

+++ Hollywood-Diva Elizabeth Taylor freut sich nach einer Herzoperation über ihre „funkelnagelneue Pumpe“. Der Eingriff sei „perfekt“ verlaufen, teilte die Schauspielerin im Kurzmitteilungs-Dienst Twitter mit. Zu Wochenbeginn hatte Taylor ihre Fans via Twitter wissen lassen, dass sie ins Krankenhaus müsse, um eine „undichte Herzklappe“ zu reparieren. Wann und wo der Eingriff unternommen werde, blieb zunächst aber offen.

„Vielen Dank für eure Gebete und Genesungswünsche...Ich weiß, dass sie alle geholfen haben“, dankte Taylor ihren Fans. Die Kurznachrichten der zweifachen Oscar-Preisträgerin werden von etwa 160.000 Anhängern weltweit empfangen.+++

+++ Angelina Jolie , Schauspielerin, hat sich offenbar nach fünf Jahren wieder mit ihrem Vater, dem Schauspieler Jon Voight, vertragen. Wie die Zeitung „The Sun“ schreibt, stehen die beiden jetzt wieder in Kontakt und schreiben sich Briefe. „Meine Eltern haben mir ein starkes soziales Gewissen und ihre Schauspieler-Gene mitgegeben“, sagte Jolie.

Beide hätten immer versucht, anderen Menschen zu helfen. Jolie hatte sich mit ihrem Vater zerstritten, weil die Ehe ihrer Eltern an seinen ständigen Frauengeschichten zerbrochen war. Ihre Mutter – die Schauspielerin Marcheline Bertrand - war im Januar 2007 an Krebs gestorben. Das Paar war von 1971 bis 1978 verheiratet.+++