Partnerschaft

Michelle Hunziker wünscht sich eine neue Liebe

Michelle Hunziker hat einen ganz besonderen Wunsch für ihren Geburtstag: Die hübsche Moderatorin (Wetten, dass..?) hofft auf einen neuen Mann. Sie hat aus ihrer Vergangenheit auch schon jemanden im Kopf, der durchaus als Vorbild für eine neue Liebelei dienen könnte.

Moderatorin Michelle Hunziker hat für ihren 33. Geburtstag am Sonntag (24. Januar) einen besonderen Wunsch. „Dass ich eine neue Liebe finde!“, sagte Hunziker der „Bild“-Zeitung.

Zugleich ist sie jedoch skeptisch. „Ich glaube, dass es die große Liebe des Lebens nur einmal gibt – und ich hatte sie“, sagte die Moderatorin in Anspielung auf ihre geschiedene Ehe mit Popsänger Eros Ramazzotti.

Mit Ramazzotti und ihrem Kollegen Thomas Gottschalk möchte Hunziker am Samstagabend nach „Wetten, dass..?“ in ihren Geburtstag hineinfeiern.

„Wir haben ein super Verhältnis“, sagte Hunziker über ihren Ex-Mann. Ramazzotti ist am Samstag (23. Januar) in der ZDF-Sendung zu Gast.

Derzeit begegneten ihr drei Arten von Männern. Die einen kämen zu ihr, weil sie Autogramme wollten, die anderen wollten sie lediglich als Trophäe.

„Und dann sind da die Ehemänner, die auf der Pirsch sind und etwas zum Vergnügen suchen, was Unverbindliches. Bei denen werde ich dann richtig sauer.“

Hunziker moderiert seit Oktober gemeinsam mit Thomas Gottschalk die ZDF-Show „Wetten, dass..?“.

.

.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen