Eifersucht

Ex-Freundin mit Sturmhaube und Axt überfallen

Ein Mann in Bayern hat seine frühere Lebensgefährtin und ihren neuen Freund mit einer Axt überfallen. Die beiden schliefen, als er in die Wohnung eindrang.

Mit Sturmhaube und Axt ausgestattet hat ein eifersüchtiger Mann seine Ex-Lebensgefährtin und deren Freund in ihrer Wohnung in Pfronten im Ostallgäu überfallen. Wie die Polizei in Kempten mitteilte, drang der schwarz gekleidete und maskierte Täter in der Nacht zum Dienstag ins Wohnzimmer des Paares ein und bedrohte die Beiden mit dem Schaft einer Axt.

Bei einer Rangelei wurden die Frau und ihr Freund leicht verletzt. Die alarmierten Polizeibeamten konnten den 34-Jährigen den Angaben zufolge widerstandslos vor der Wohnung festnehmen. Gegen ihn werde nun wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch ermittelt.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen