Jesse James

"Kat von D ist meine bessere Hälfte"

„Monster Garage"-Moderator Jesse James scheint keinen Gedanken mehr an seine Ex-Frau Sandra Bullock zu verschwenden. Im Gegenteil, der Automechaniker bezeichnete seine neue Liebe Kat von D auf seiner Twitter-Seite bereits als seine bessere Hälfte.

Foto: picture alliance / abaca/ picture alliance / picture alliance

Autoliebhaber Jesse James (41) scheint es mit Gefühlen irgendwie nicht so genau zu nehmen. Erst jaulte er wochenlang herum, dass er seine Sandra Bullock (46), die von ihm übrigens nur liebevoll „Sandy“ genannt wurde, unbedingt zurückhaben wolle und dass er seine ständigen Seitensprünge bitterlich bereue und dann hieß es plötzlich, er habe eine neue Freundin, die Künstlerin Kat von D (28). Und die fiel dann auch wieder genau in das eigentliche Beuteschema des 41-Jährigen – wild, tätowiert und verrückt.

Allerdings ging keiner so wirklich davon aus, dass sich zwischen dem „LA Ink“-Star Kat von D und dem Moderator von „Monster Garage“ tatsächlich mehr entwickeln würde als nur eine kurzzeitige Liebelei. Falsch gedacht – die beiden zwitscherten sich gerade erst viele kleine Flirtbotschaften via Twitter zu, die darauf schließen lassen, dass sie es wohl doch ernst miteinander meinen.

Am 9. Januar veröffentlichte James: „Ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt. Ich bin der glücklichste Kerl der Welt.“ Drei Tage später schickte er bereits die nächste Nachricht, die da lautete: „48 Stunden von dir getrennt zu sein fühlt sich beinahe so an wie ein ganzes Jahr. Du wirst immer so wunderschön sein für mich.“ Und dann konnte auch die bekannte Tätowiererin nicht mehr an sich halten und textete zurück: „Es fühlt sich auch für mich wie eine Ewigkeit an. Was sollen wir bloß machen? Ich will nicht anhänglich sein, aber ich brauche dich einfach um mich, Babe.”

Am vergangenen Sonnabend war das Paar schließlich wieder glücklich vereint und erschien auf der „Art of Elysium Heaven“-Gala in Los Angeles. Kat von D nutzte dort erneut die Gelegenheit und lobte den neuen Mann an ihrer Seite in den höchsten Tönen: „Ich danke dir dafür, dass du mich immer unterstützt und an alles, was ich tue, geglaubt hast. Aber am meisten danke ich dir dafür, dass du mein bester Freund bist.“ Das ließ sich der smarte Jesse nicht zweimal sagen und flötete der momentan schwarzhaarigen Amazone zu: „Du machst es so toll, einfach alles zu tun, um dir zu zeigen, wie großartig du bist. Ich sehe das Ganze glasklar: Du bist meine bessere Hälfte. Klare Worte, die wohl jeglichen Zweifel daran ausräumen, dass die beiden nur vorübergehend miteinander flirten.

Jesse James und Kat von D waren das erste Mal im August vergangenen Jahres schmusend bei einem romantischen Dinner in Las Vegas gesehen worden. Einen Monat später folgte dann bereits der erste gemeinsame Auftritt bei der Eröffnung von Kat’s Kunstgalerie "Wonderland" in West Hollywood.