Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Gitta Saxx geht ins Dschungelcamp

Langsam füllt sich das Lager im australischen Dschungel. Nun wurde eine weitere heiße Anwärtin auf die Krone des Dschungelkönigs bekannt.

Foto: picture-alliance / obs / picture-alliance / obs/Vitaminevents

Das Playmate Gitta Saxx wird laut Bild-Zeitung ein weiteres Mitglied im Dschungelcamp von RTL. Das Management bestätigte die Verpflichtung von Saxx: „Es stimmt, Frau Saxx geht in den Dschungel. Genaueres können wir noch nicht sagen.“

Saxx, die mit bürgerlichem Namen Ilona Sack heißt, wurde vor zehn Jahren zum hübschesten „Playboy-Girl“ aller Zeiten gewählt und trägt den Titel „Jahrhundert-Playmate“. Die 45-Jährige arbeitet immer noch als Model und Beauty-Expertin.

Die dunkelhaarige Schönheit aus München ist damit die dritte Dame mit Modelmaßen. Neben ihr gehen auch Ex Heid-Klum-Model Sarah Knappik und Sängerin Indira Weiß in die grüne Hölle.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen