LIVETICKER Hertha trifft auf Augsburg – Luhukay vertraut auf seine Startelf vom Mittwoch

(mey) – Sechster Spieltag, eine Reise in die Vergangenheit. Hertha tritt ab 15.30 Uhr beim FC Augsburg in der SGL-Arena an – der Tabellen-14. (fünf Punkte) gegen den Tabellenzwölften (sechs Punkte). Für Jos Luhukay, den Trainer der Berliner, ist es kein ganz gewöhnliches Spiel: Von 2009 bis 2012 war der Niederländer in Augsburg als Cheftrainer tätig und stieg damals mit den Fuggerstädtern auf.

Ebenso eine Rückkehr zu alter Wirkungsstätte ist es für Hajime Hosogai, Jens Hegeler und Marcel Ndjeng. Alle drei spielten damals unter Luhukay in Augsburg. Zwei von ihnen dürften heute wieder in der Startelf stehen. Hosogai und Ndjeng. Luhukay wird seine Anfangself vom 1:0 gegen Wolfsburg nicht verändern.

Wir sind für euch im Stadion und bieten wie immer einen feinen Liveticker zum Spiel an. In der vergangenen Saison gab es zwei Mal ein 0:0. Hertha gelang noch nie ein Sieg gegen den FCA und noch kein einziger Treffer in Augsburg in der Bundesliga. Beides soll sich heute ändern. Und los geht’s:

Live Blog Augsburg:Hertha