Platzverweise, Elfer: 'ne Menge los bei Herthas 1:1 in Dortmund

(jl) – Wie am Vortag schon erwähnt: Unser Immerhertha-Liveticker muss am heutigen Freitagabend leider aus Krankheitsgründen entfallen. Bitte behelft euch mit dem Ticker auf der Homepage der Morgenpost.

Damit hier alles seine Ordnung behält, habe ich trotzdem einen Threat zum Spiel angelegt. Diskussionsstoff wird das Spiel sicher zu Genüge liefern.

Zur Einstimmung noch ein paar Fakten:

  • Dortmund hat seit 24 Heimspielen nicht mehr verloren (drei Remis)
  • dazu hat der BVB auch eine überragende Bilanz am Freitagabend – 22 Mal in Serie wurde gepunktet
  • Hertha ist allerdings immer gut für Überraschungen gegen den BVB: In den letzten zehn Duellen gab’s drei Siege (zwei davon auswärts) und zwei Unentschieden.

Brooks zurück in der Anfangsformation

Diese Startelf soll den Favoriten ärgern:

Und so gehen die Hausherren ins Spiel:

Also, schauen wir mal, ob Hertha die schwarz-gelbe Serie gefährden kann. Wünsche euch einen schönen Abend.