Die Chance für Ronny

(ub) – Diesmal wird es also ein Doppel-Spieltag für den blau-weißen Reisetross. 19 Spieler hat Trainer Pal Dardai nominiert für die Bundesliga-Partie morgen beim FC Ingolstadt sowie das Pokalspiel am kommenden Dienstag beim FSV Frankfurt nominiert.

Tor: Jarstein, Gersbeck.

Feld: Weiser, Regäsel, Langkamp, Lustenberger, Brooks, Plattenhardt, van den Bergh, Skjelbred, Darida, Haraguchi, Baumjohann, Ronny, Hegeler, Cigerci, Stocker, Kalou (und Ibisevic/für die Bundesliga gesperrt).

Verletzt: Kraft, Stark, Pekarik, Allagui, Schieber, Ben-Hatira, Mittelstädt

Nicht im Kader: Beerens, Körber, Kauter

Stocker für Cigerci?

Somit hat Ronny die Chance, erstmals in dieser Saison auf Einsatzminuten zu kommen. Ich kann mir vorstellen, dass seine Qualitäten sowohl in der Endphase bei Aufsteiger Ingolstadt helfen können als auch im Pokalspiel beim Zweitligisten Frankfurt.

Mein Vorschlag für den Trainer für Ingolstadt:

– – – – – – – – – – Jarstein – – –

Weiser – Langkamp – Lustenberger – Plattenhardt

– – – – – Skjelbred – – Darida – – –

Haraguchi – – – Baumjohann – – – Stocker

– – – – – – – Kalou – – – –

Eure Meinung?