Hertha bestätigt Verpflichtung von Mitchell Weiser

(jl) – In der gebotenen Kürze: Hier der bereits angekündigte Vollzugs-Tweet von Herthas Manager Michael Preetz.

Über den Verein ließ Preetz verlauten:

„Mitchell Weiser ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler, der mit viel Tempo auf beiden Seiten unterwegs ist. Er ist sowohl offensiv wie defensiv einsetzbar und passt so genau in unser Anforderungsprofil. Wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat.“

Für drei Jahre an Hertha gebunden

Der gefeierte Neuzugang äußerte sich in der Vereinsmitteilung wie folgt:

„Hertha BSC hat sich schon sehr früh um mich bemüht, der Klub ist für mich eine sehr spannende Herausforderung. Ich hatte gute Gespräche mit Manager Michael Preetz und Trainer Pal Dardai, freue mich auf die Aufgabe und das Team. Ich will mithelfen – mit den tollen Herthafans im Rücken – eine erfolgreiche Saison zu spielen.“

Weiser erhält bei Hertha einen Drei-Jahres-Vertrag.

Für diejenigen unter euch, die unseren am Donnerstag erschienenen Text zu Weiser noch nicht gesehen haben. Hier könnt ihr ihn lesen.