Immerhertha wünscht Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

(ub) – Ho – ho – ho, Immerhertha wünscht Euch allen und Euren Familien ein friedliches und fröhliches Weihnachten, Glück und Gesundheit. Genießt die Zeit mit Euren Lieben.

Auch, wenn es in unseren Breitgraden nicht so aussieht: Immerhertha wird auch in anderen Breitengraden gelesen. Vielleicht gibt es dort gerade einen echten Winter. Hier der Klassiker zum Fest:

Bing Crosby/Martha Mears – White Christmas / 1942

Das Jahr 2014 war intensiv. Wir waren täglich am Start. Ihr auch. Über den Daumen gepeilt sind seit Januar dieses Jahres rund 59.500 Kommentare von Euch erschienen. Wir danken für Eure Treue und die Diskussionsbereitschaft.

Wir machen jetzt eine kleine Pause und lassen uns zwischen den Jahren den Kopf freipusten. Kommt gut rüber, passt auf Euch auf, Anfang des Jahres 2015 geht es an dieser Stelle weiter,

Guten Rutsch wünscht das Immerhertha-Team Uwe Bremer, Jörn Meyn und Jörn Lange.