Hertha macht bella figura und Lasogga beliebt zu scherzen

(ub) – Guten Morgen an diesem warmen Freitag. Bei Hertha BSC war zeitiges Erscheinen angesagt. Um 9.30 Uhr wurden das obligatorische Mannschaftsfoto aufgenommen.

Die Jungs werfen sich in Pose und machen bella Figura für die Frau, die das Shooting organisiert, Anne Grubert.

Neues Mannschaftsfoto Anfang September

Und ich wage schon mal die Prognose, dass es Anfang September eine Neuauflage dieses Fotos geben wird. Der eine oder andere, der jetzt mit drauf ist, wird dann mutmaßlich einen anderen Arbeitgeber gefunden haben. Dann sind die WM-Fahrer wie John Brooks und Valentin Stocker aus dem Urlaub zurück. Roy Beerens darf dann auch offiziell fotografiert werden.

Wer weiß, was mit Per Skjelbred ist. Und ein torgefährlicher Stürmer soll auch noch verpflichtet werden.

Einer war definitiv nicht auf dem Mannschaftsfoto. Aber trotzdem meldet er sich per Foto zu Wort: Beliebt da jemand zu scherzen . . .

. . . oder wie versteht Ihr das Foto samt Bildunterschrift?

Schladming – von wegen Urlaub

Am Sonntag geht es erst mal ins Lauftrainingslager nach Harsewinkel. Wenn hier aber schon die Rede ist vom Trainingslager in Schladming (3. – 9. August): @Dan, @Freddie und Ihr alle, die Ihr dabei seid – meine Vorstellung ist: Hautnah bei Hertha zu sein, hat mit einigem zu tun. Aber nix mit Urlaub.

Die Immerhertha-Mitfahrer in die Steiermark übernehmen den Liveticker von der einen oder anderen Vormittäglichen Trainingseinheit. Und qualifizieren sich je nach Beobachtungsgabe, Originalität und Sprachwitz für den Liveticker bei den Testspielen. Die Termine:

  • 5. August, 18.30 Uhr Austria Salzburg – Hertha
  • 7. August Gegner wird noch gesucht

Motto: Immerhertha sucht den Supertickerer.

Deal?