Wie gut ist Herthas Valentin Stocker?

(ub) – Heute greift die Schweiz ins Turnier ein. Trainer Ottmar Hitzfeld setzt im ersten Gruppenspiel gegen Ekuador auf diverse Namen, die uns bekannt sind.



Herthas Neuer, Valentin Stocker, bekommt sogleich die Unterstützung seines künftigen Managers.

Schauen wir mal, wie sich Herr Stocker auf der WM-Bühne schlägt.
Respekt übrigens für die Nachtschwestern von Gestern. Als ich vom Spätdienst nach Hause kam, war bei Italien-England gerade Halbzeit. Habe das Tor von Balotelli gesehen – und heute morgen gelesen, dass einige von Euch voll durchgezogen haben – Hut ab

Viel Spass bei den heutigen WM-Partien.
18 Uhr Schweiz-Ekuador
21 Uhr Frankreich-Honduras
0 Uhr Argentinien–Bosnien-Herzegowina

P.S.1 Ehe jemand nachfragt: Bisher nix Neues in der Personalie PML.
P.S.2 Die B-Jugend von Hertha hat sich mit einem 2:1 beim HSV für die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft qualifiziert – Quelle
Halbfinal-Ansetzungen:
Borussia Dortmund – Hertha
FSV Mainz – RB Leipzig