Hertha ohne Nico Schulz gegen Wolfsburg

(Seb)LIVETICKER Luhukay lobt de Bruyne und ist sauer auf seine Reservisten Trainer Jos Luhukay hat auf der Pressekonferenz gestern deutlich gemacht, dass er mit der Arbeit der Reservisten unzufrieden ist. Gerade eben hat Hertha den Kader für das Bundesligaspiel gegen Wolfsburg geschickt. Linksaußen Nico Schulz ist zur U23 abkommandiert worden. Die Nachwuchsmannschaft spielt morgen 14 Uhr beim Tabellenletzten Lok Leipzig.

Der Kader: Kraft, Gersbeck; Ramos, Langkamp, Cigerci, van den Bergh, Hosogai, Skjelbred, Allagui, Niemeyer, Pekarik, Wagner, Ronny, Brooks, Mukhtar, Ndjeng, Kobiashvili, Ben-Hatira.

U23: Burchert, Janker, Schulz

Verletzt: Baumjohann, Lustenberger, Jarstein, Holland

Meine Startelf für morgen wäre: Kraft – Ndjeng, Langkamp, Kobiashvili, Pekarik – Hosogai, Cigerci – Allagui, Skjelbred, van den Bergh – Ramos

Wie würdet ihr aufstellen?

Lok wirbt mit Pfannkuchen für Zuschauer

So warb der Leipziger Regionalligist übrigens für den Regionalliga-Auftakt:

Quelle: via Twitter @1fclokleipzig