Berlins schnellster Pressekonferenz-Service

(Seb) – Schönen Gruß aus dem Hertha-Medienraum. Ich sitze umrahmt von übergroßen Spielerbildern. Jos Luhukay und Michael Preetz haben gerade auf der Pressekonferenz vor dem Spiel beim VfL Wolfsburg geredet.

In Zeiten, in denen die Spieler es vorziehen zu schweigen, ist das schon eine Meldung wert. Zu den Transferspekulationen kurz vor Ende der Wechselzeit sagte der Manager: „Es wird viel spekuliert und berichtet. Wir kommentieren das nicht. Ich sage dazu nur: Alles ist möglich. Aber wir streben nichts aktiv an. Klar ist, dass Hertha nicht in der Situation ist, einen Spieler als unverkäuflich zu bezeichnen.“

Wir verwöhnen Euch dieses Mal mit dem schnellsten Pressekonferenz-Service der Hauptstadt. Bei immerhertha wird die Pk noch heiß und komplett serviert. Nix mit Häppchenservice. Bildet Euch Eure Meinung selbst